Die DaWanda-Farbaktion "MärzBlatt"

Jeden Monat gibt es bei DaWanda eine Farbaktion, an der sich Verkäufer beteiligen können. Die Regeln sind einfach:

  • das Produkt muss für die Farbaktion neu entworfen werden
  • der Versand ist den ganzen Monat kostenlos
  • die Farbvorgaben müssen erfüllt sein
  • es dürfen max. 3 Produkte pro Shop teilnehmen

Und das war es auch schon. Auf der Start-Seite von DaWanda wird dann eine Auswahl der teilnehmenden Produkte in der Übersicht gezeigt.

 

Die März-Aktion hört auf den Namen "MärzBlatt" und steht ganz unter dem Motto GRÜN!

 

Ich nehme diesen Monat zum ersten Mal an dieser Aktion teil und bin gespannt ob ich es in die Auswahl auf der Startseite schaffe. Hier sind meine beiden Beiträge zur Aktion zu sehen.

Mit einem Klick auf die Bilder geht es in meinen Shop.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0