Das bin ich!

Mein Name ist Kirsten, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Christian und unseren beiden Söhnen in dem kleinen Städtchen Stolberg bei Aachen.

 

Schon immer hatte ich ein kreative Ader und Spaß  am gestalten. So richtig aus mir raus gesprudelt ist dies 2011 bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit.

 

Ich kann mich erinnern, dass ich mit der stundenlangen Suche nach der perfekten Dekoration, den schönsten Tischkarten und den passenden Kirchenheften, meinen Mann fast verrückt gemacht habe. Aber ich wollte es halt perfekt haben und vor allem stimmig. Ich war auf der Such nach dem roten Faden, der bei den Einladungen anfängt, sich bei der Tischdekoration fortsetzt und der erst bei den Gastgeschenken und den Danksagungen aufhört.

 

Da ich bei meiner Suche oft Dinge gefunden habe, die mich nur halb zufrieden gestellt haben, habe ich kurzerhand das meiste einfach selbst entworfen und hergestellt. Diese monatelange Arbeit hat sich aber gelohnt. Wir hatten eine wundervolle Hochzeit, die nicht nur uns sondern besonders unseren Gästen gefallen hat. Ich wurde so oft für die liebevolle und persönliche Gestaltung der ganzen Details gelobt, dass ich die hunderten Stunden Arbeit schnell vergessen hatte. Die schönsten Eindrücke habe ich hier einmal für euch zusammen gestellt. 

Im Januar 2013 wurde dann unser Sohn Leon getauft und die ganze Familie war schon im Vorfeld ganz gespannt, was ich mir schönes ausdenken würde. Und da ich ja jetzt einige Erfahrungen gesammelt hatte, machte ich mich direkt ans selber gestalten.  Die Ergebnisse seht ihr hier. 

Das war die geburtsstunde von Kiwis-Atelier, zumindest in meinem Kopf. Auf Grund beruflicher Veränderungen, meines Mannes mussten wir 2013 erst eine neue Wohnung suchen und sind dann im Juli 2013 von Kerpen  in meine Heimat Stolberg gezogen.  Hier habe ich mir eine kleine Kreativ-Ecke eingerichtet und hoffe nun mit meinen Kreationen auch andere glücklich machen zu können.

 

Stöbert in Ruhe in meinem Shop und schaut euch um. Ihr habt nichts Passendes gefunden? Ihr wollt eine persönliche Note mit einbringen? Kein Problem! Gerne erstelle ich  Entwürfe und Angebote nach euren Wünschen. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Wünschen und ich werde mit euch Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße Kirsten